Gebet

Ob mit uns bei den Gebetstreffen, oder anderswo - dein Gebet für uns macht einen Unterschied und ist uns so kostbar!

Mitarbeit

168 Stunden Anbetung und Gebet pro Woche - 

dazu braucht es Vollzeitmitarbeiter (Fürbittemissionare), sowie ehrenamtliche Beter und Anbeter, die diese Stunden gestalten und anleiten.

 

Wir möchten Menschen mit einem solchen Ruf sammeln und fördern.

 

Wenn du dich von Gott zu einem solchen Dienst gerufen fühlst, nimm gern Kontakt auf.

 

Darüber hinaus braucht es Mitarbeiter, die das Hausrecht ausüben und sich auch im Orga-Bereich einbringen.

Vereinsgründung

Wir suchen Menschen, die uns beim Schritt Vereinsgründung und anderen rechtlichen Fragen zur Seite stehen.

Vision weitertragen

Du kennst Leute, die an unserem Dienst Interesse haben könnten? Gib gern alle Infos weiter!

Finanzen

Wenn es dir ein Anliegen ist, unseren Dienst finanziell zu unterstützen, freuen wir uns über Kontaktaufnahme.