Das Gebetstreffen am 26.4. entfällt!

 

Unsere Gebetstreffen finden bei uns daheim statt. Wenn du kommen möchtest und uns noch nicht kennst, melde dich doch kurz unter info@gebetshaus-mh.de.

 

Am besten bringst du eine Bibel zu den Gebetstreffen mit.

 

Es wäre schön, wenn ihr pünktlich kommt aus Rücksicht auf unsere Kids (für die es blöd ist, wenn es über 45 Minuten verteilt immer wieder klingelt ;) )

 

Wir treffen uns jeden 4. Freitag im Monat ab 20:00.

 

Es gibt auch eine WhatsApp Gruppe, in der wir euch auf dem Laufenden halten. Bei Interesse, nehmt gern Kontakt auf. 

 

news 2019

Von Febr. 2019 bis Sept. werden wir in Kooperation mit der Tersteegen Konferenz e.V. an jedem 2. Freitag im Monat Treffen haben, in denen wir die Tersteegen Konferenz ("Mülheimer Bibeltage") geistlich vorbereiten in Lobpreis, Lehre und Gebet und für Erweckung beten - in unseren Herzen und in unserer Stadt. Diese Gebetstreffen finden in den Räumlichkeiten der Gemeinde Delle (Delle 57) in Nähe des Mülheimer Wasserbahnhofs statt.

 

 

Gebetsformate

Fürbitte

Beim Format Fürbitte führen ein Gebets- und ein Lobpreisleiter durch den Abend. I.d.R. greift die Lobpreisgruppe die Gebete musikalisch auf. Die entstehenden Chorusse können mitgesungen werden. Wir beten mit einer zentralen Bibelstelle für ein vorgegebenes Thema.

 

Lobpreis mit der Bibel (WWW - worship with the word)

... ist eine musikalisch improvisierte Bibelbetrachtung, in der wir Jesus anschauen und in die Tiefen des Wortes Gottes eintauchen. Ein Team von Sängern und Musikern singt und betet mit einer bestimmten Bibelpassage. Besucher sind dabei eingeladen, die Bibelstelle mit zu beten und mit Gott darüber ins Gespräch zu kommen, zuzuhören, zu verweilen und spontane Chorusse mitzusingen.

 

Hörendes Gebet

Beim Hörenden Gebet strecken wir uns gemeinsam danach aus, was Gott zu uns/ zu einer Sache zu sagen hat.

 

Kontemplatives Gebet

... betrachtendes Gebet mit viel Ruhe zum individuellen Sein vor Gott.

 

Devotional

Eine Zeit der individuellen Andacht, mit ruhiger Lobpreismusik im Hintergrund.

 

Alle Gebetsformate sind in Zeiten des Lobpreises eingebettet.