Wir wünschen uns nicht einfach nur einen Mitarbeiterstab, sondern eine Gruppe brennender Herzen, die sich ins Gebetshaus gerufen wissen, die Vision mittragen und sich in den verschiedenen Aufgabenbereichen einbringen möchten.  

Mitarbeiter werden

 

168 Stunden Anbetung und Gebet pro Woche - das ist unser Ziel. Damit das geschehen kann, braucht es Vollzeitmitarbeiter (Fürbittemissionare), sowie ehrenamtliche Beter und Anbeter, die diese Stunden gestalten und anleiten.

 

Wir möchten Menschen mit einem solchen Ruf sammeln und fördern.

Wir suchen Menschen, die:

- Jesus lieben und eine Leidenschaft für ihn und fürs Gebet haben

- einen Lebensstil des Gebets leben

- unsere Vision von einem Ort des Gebets und der Anbetung in Mülheim mittragen

- sich mit ihren Gaben einbringen möchten (Lobpreis, Gebetsleitung, Stühle stellen, Raum vorbereiten und betreuen, Orga, Administration ...)

- sich verbindlich mind. 2h pro Woche im Gebetsraum einbringen können 

 

Wenn du dazu Fragen hast, oder uns kennen lernen möchtest, schreib uns doch gern unter info@gebetshaus-mh.de. 

 

 

Gebetshaus-Intro

Für alle an Mitarbeit Interessierten bieten wir ein"Gebetshaus-Into" an, bei dem wir...

- die Vision des Gebetshauses im Detail vorstellen und ihr Fragen stellen könnt

- wir euch von unseren Werten erzählen

- wir euch erzählen, was wir in den Jahren seit unserem Start erlebt haben

- wir euch erklären, wie wir beten möchten und euch die verschiedenen Rollen vorstellen und erläutern (Was macht ein Gebetsleiter, Was macht ein Lobpreisleiter, was heißt Raumdienst ...)

 

Der Starttermin ist flexibel und richtet sich nach den Anmeldungen. Das bedeutet, sobald sich mehrere Leute anmelden, kontaktieren wir euch und reden darüber, welche Termine passen.


Ja, ich möchte am Gebetshaus-Intro teilnehmen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.