Unser Ziel

Auf lange Sicht wünschen wir uns eigene Räumlichkeiten, die zentral gelegen sind. Noch sind wir eine kleine Gruppe von Leuten, die diesen Traum haben.

Solange wir noch klein sind, öffnen uns Gemeinden und Kirchen ihre Räume für Gebets- und Lobpreisveranstaltungen.

Umzug! ein neuer Gebetsraum!

Wir verlagern unseren Gebetsraum ab 15.7.  in die Delle (großer Saal). (Delle 57 Mülheim - Nähe Wasserbahnhof) Ein riesen Dankeschön an die Erlöserkirche für die schöne Zeit und die gute Zusammenarbeit!!!

 

Wir können den Raum nur unter Einhaltung der Hygieneauflagen öffnen. Infos findet ihr dann vor Ort.

 

Unsere Öffnungszeiten bleiben gleich:

Mi: 9:00 - 11:00

Fr: 9:00 - 11:00

Gebetsformate

Devotional

Eine Zeit der individuellen Andacht mit ruhiger Lobpreismusik im Hintergrund.

 

Lobpreis mit der Bibel

Eine gesungene und gesprochene Bibelmeditation (mit einer zentralen Bibelstelle). Besucher sind eingeladen, innerlich im Gebet mit dranzubleiben und die Bibelstelle für sich zu "verköstigen". Chorusse dürfen mitgesungen werden.