Summer school of prayer

Die "Summer School of Prayer", die wir gemeinsam mit der Ev. Allianz Mülheim angeboten haben, war eine herrliche Woche voller Workshops rund ums Thema Gebet! DANKE an alle Referenten für eure Vorbereitung und die guten Impulse und DANKE allen Teilnehmern, dass ihr euch darauf eingelassen habt und auch für die Wertschätzung, die ihr ausgesprochen habt!

 

Möchtest du Zeugnis darüber geben,  was Gott während dieser Woche in deinem Leben getan hat? Wir freuen uns über eine Videobotschaft oder eine Nachricht im digitalen Gästebuch - zum Lob Gottes und zur Ermutigung Anderer!

Digitales Gästebuch Summer School of Prayer

Hinterlasse hier deinen Kommentar:

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela (Donnerstag, 25 Juli 2019 17:55)

    An einem Abend wurde für mich gebetet, weil ich starke Ischiasschmerzen hatte. Mir wurde die Begebenheit mit der blutflüssigen Frau und Heilung zugesprochen. Der anfängliche Eindruck der Heilung an dem Abend war nicht real. Nun war ich in dieser Woche bei einem gläubigen Therapeuten in Süddeutschland. Mit zwei Behandlungen hat er mich eingerenkt und die Schmerzen sind weg! Ich gebe Gott die Ehre. Am ersten Abend schenkte mir jemand das Wort "Sei stille dem Herrn und warte auf Ihn".

Gebetsabende mit der tersteegen e.v.

Von Febr. 2019 bis Aug. werden wir in Kooperation mit der Tersteegen Konferenz e.V. an jedem 2. Freitag im Monat Treffen haben, in denen wir die Tersteegen Konferenz ("Mülheimer Bibeltage") geistlich vorbereiten in Lobpreis, Lehre und Gebet und für Erweckung beten - in unseren Herzen und in unserer Stadt. Diese Gebetstreffen finden in den Räumlichkeiten der Gemeinde Delle (Delle 57) in Nähe des Mülheimer Wasserbahnhofs statt.